Guten Tag Marina Moiseeva,
ich möchte meine Antwort per Privatnachricht als auch im diesen öffentlichen Forum teilen, damit auch andere Nutzer*innen von den Informationen profitieren können.
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass Ihre Anfrage nicht angenommen wurde und dass es zu einer längeren Wartezeit gekommen ist. Wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt.
In unserer Testphase möchten wir die Plattform nach Ihren Wünschen verbessern. Deswegen möchte ich Ihnen für die Anfrage danken, da wir durch diese weitere Verbesserungen vornehmen können. Ihr Feeback ist wichtig, um die Qualität, Funktionalität und vor allem Nutzer*innfreundlichkeit kontinuierlich zu optimieren.
Falls Ihnen weitere Probleme oder Schwierigkeiten auffallen, zögern Sie bitte nicht, das Forum zu nutzen oder mir persönlich zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Clara